Tattoo-Studio Solingen


Nähe Düsseldorf und Wuppertal in NRW Nordrhein-Westfalen




Hi ich bin Carina, Tätowiererin seit 6 Jahren im Tattostudio/Kosmetikstudio

Wir sind kein Piercingstudio, Ich arbeite nicht nur in der Dienstleistung an Menschen, bin auch für die Ausbildung zuständig.

Warum entscheidest du dich für mich? Vielleicht weil ich sehr viele Ansprüche an mir selbst stelle, was Know-how und Kreativität an geht.

Bin mit viel Leidenschaft Tätowierer, besitze die Kunst schöne Tattoos auch Portraits zu stechen bis hin zur Perfektion und bis ins kleinste Detail!

Wir wollen die Tattoo Kunst mit höchster künstler Qualität, in NRW verbinden.

Ich habe meinen eigenen Stil für mich entdeckt.

Du zeigst mir einfach dein Motiv und ich werde es übertragen oder eine alte Tätowierungen (Cover up) damit überarbeiten, es hängt von dem alten Motiv ab.

Ob groß oder klein, bunt oder schwarz, abstrakt oder real.

Was ihr vorzugsweise bei mir bekommen könnt und wo ich mich darauf spezialisiert habe sind Motive, die aus der Manga Welt inspiriert sind und einiges mehr.

Solltest du noch keine Tätowierung haben, würde ich gerne deine Kunst gerne tätowieren und mich natürlich auf deinen Besuch freuen.



Aber auch die folgenden Stile wie zum Beispiel Oldschool, Asia oder Schrift Tattoos stellt einen Künstler keine Herausforderungen dar.

Alle Motiv-Wünsche fertige ich nach einer persönlichen Beratung ganz individuell an und werden sauber gestochen.

Dabei ist mir natürlich die Vorstellungen und die Wünsche des Kunden besonders wichtig.

Somit ist die Freude an dem neuen Tattoo stechen zu lassen, ein Leben lang gesichert. Immerhin sollte es ein Unikat sein.

Sofern es technisch möglich ist und letztlich auch Sinn macht, biete ich ebenfalls Cover-Up Tattoos nach Maß an.

Wie alles andere auch, muss das immer ganz individuell entschieden werden.


Meine Liebe zum Zeichnen habe ich schon seitdem ich denken kann.
Als Kind nutzte ich viele Malbücher oder das Drucker-Papier meiner Eltern.
Mangas & Comics haben mich in meiner Jugend sehr inspiriert.
Weder in der Gestaltung der eigenen Charaktere noch in der Fantasie und Kreativität waren Grenzen gesetzt.

Mit den Jahren habe ich mich intensiv mit der Vielfalt der Kunst beschäftig, wodurch ich mich zeichnerisch steigern konnte.
Bis ich meine Ausbildung als Tätowiererin begann und endlich gefunden hab, was ich schon immer machen wollte.


Die abgeschlossene Tattoo Ausbildung gehört für mich zu den aktuellen Standards.

Inhalte zur Ausbildung: Klick hier



Hygiene und Sauberkeit ist für den Beruf des Tätowierers absolutes das wichtigste wo er drauf zu achten hat.

Wie die Wahl meiner Materialien lege ich größten Wert auf die Qualität und natürlich der Hygiene, gleiches gilt auch für meinen Arbeitsbereich.

So entsprechen meine Farben der deutschen Tätowiermittel-Verordnung und meine Nadelmodule für die Cheyenne Hawk sind durchweg Einwegmodule, die einzeln steril verschweißt sind.

Ich freue mich über jede Anfrage und darauf, aus Euren Ideen gemeinsam individuelle Tattoos entstehen zu lassen.

Geld sparen! Warum?